Novalja Ferienwohnungen

Der Club Pacha Ibiza neu auf Zrce 2014

 
Es gab viele Gerüchte um einen neuen Club am Strand Zrce, aber in letzter Zeit verdichten sich doch die Hinweise und Infos: Das Pacha Ibiza will teil haben an der Erfolgsgeschichte Zrce. Schon 2014 soll hier das Pacha Zrce entstehen.

Laut einigen Informationen soll das Pacha Zrce nicht am Strand Zrce gebaut werden, sondern am Bura Bura Beach – Katarelac, welcher zur Gemeinde Kolan gehört. Aber keine Angst, der Strand ist direkt nebenan und auch jedem Novalja Touristen bekannt. Der Bura Bura Beach ist mit einem Betonpfad verbunden und befindet sich direkt hinter dem Papaya. Er erstreckt sich vom Club Noa Beach bis zur Wakeboardanlage (Cable Pag).

 

 

Das Pacha Ibiza ist in der Rangliste der besten Clubs der Welt auf Platz 3. Die größten und bekanntesten DJ´s eröffnen jedes Jahr die Saison vom Pacha Ibiza mit einer spektakulären Partyund während der Saison sind die Top 10 DJ´s nicht nur einmal im Pacha zu Besuch. Von daher kann man davon ausgehen dass sich die Unternehmer nicht lumpen lassen und einen angemessenen Club in die Partyhochburg Zrce bauen.

Das Pacha Ibiza hatte dieses Jahr seinen vierzigsten Geburtstag (1973-2013). Seit der Gründung sind weltweit zahlreiche Clubs entstanden die der Franchisekette Pacha angehören. Auch in Deutschland findet man in München und in Dresden zwei etablierte Clubs dieser exklusiven Kette.

 

 

pacha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.