Novalja Ferienwohnungen

Papaya

Papaya Zrce Logo

 

Der wohl bekannteste Club am Strand Zrce ist das Papaya. Dabei ist er nicht mal der Älteste dort. Durch die vielen Festivals und Promotion ist er so bekannt geworden, dass jeder hier gerne vorbeischaut. Das betrifft nicht nur die Touristen, sondern auch DJs, wie Thomas Gold, Swanky Tunes oder Bingo Players gehen hier ein und aus. Wer die DJs kennt, der weiß genau, dass man hier nur elektronische Musik zu hören bekommt und keine Schlager oder Black!

Club Papaya Eintritt Tickets

Der Open Air Club Papaya liegt direkt am Meer und hat seinen Eingang direkt über den Beach Zrce. Solange kein bekannter DJ auftritt, ist der Eintritt frei. Wer den Club betritt, wird schnell feststellen, dass er über mehrere Ebenen verfügt. Einige sind davon offen, während Andere durch riesige Bambusdächer geschützt sind. Für den Nachschub an Alkohol sorgen die vielen Bars im Club. Für die kühle Erfrischung sorgen zwei Pools. Wer es exklusiver mag, der sollte sich den VIP Bereich des Clubs ansehen.

 

 

Papaya am Tag
Die erste Party beginnt ab 16 Uhr – die After Beach Party. Sie enden bei Sonnenuntergang und wird später mit der Night Party ab 23 Uhr fortgesetzt. Damit die Mittagssonne nicht zu heiß wird, gibt es Abkühlung in den Pools. Für die musikalische Stimmung sorgen die Resident DJs.

Papaya in der Nacht
Die Nighparty startet gegen Mitternacht und sorgt mit der richtigen Garderobe für viel Spaß. Hier gilt es sich neu zu stylen, denn Bikinis haben hier nichts mehr zu suchen. Nachts dürfen die Poos nicht mehr genutzt werden. Wer tanzen möchte, der sollte sich die große Tanzfläche mit der Mega Stage ansehen. Hier gibt es den Sound, mit einem tiefen Bass und phänomenalen Höhen. Für empfindliche Ohren sind Ohrenstöpsel zu empfehlen.

 


Club Papaya auf einer größeren Karte anzeigen