Novalja Ferienwohnungen

Kalypso

Logo vom Club Kalypso

 

Der wohl älteste Club am Strand von Zrce ist der Kalypso. Schon vor über 20 Jahren hat er als kleine Bar Gäste angelockt und mit Musik am Waldrand für eine angenehme Stimmung gesorgt. Seitdem hat sich der Club ständig verändert. Nicht nur eine Bar ist hier zu finden, sondern diverse Bars, zwei Tanzflächen und mehrere Podeste wurden hinzugefügt. Für die Abkühlung sorgen zwei Pools und ein DJ Pult ist für die gute Musik vorgesehen. Doch die Tradition wurde beibehalten, daher gibt es kaum Werbung und teure DJs findet man hier nicht. Daher gibt es auch keinen Eintritt zu entrichten. Einzige Ausnahmen bilden hier die Hideout, Sonus und Barrakud Festivals.

Club Kalypso Eintritt Tickets

Wie die anderen Clubs auch, ist das Kalypso in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Größtenteils jedoch Open Air. Nur ein Teil ist mit Bambusdächern geschützt. Der Eingangsbereich wurde erst vor ein paar Jahren erneuert. So wich der Sandkasten für Beachsoccer und Beachvolleyball einem kleinen runden Pool, einer Stage für die DJs und einer gemütlichen Lounge. Am Rande des Clubs findet man noch einen weiteren kleinen Pool.

 

 

Kalypso am Tag
Während andere Clubs schon ab Mittag zu After Beach Partys einladen, geht es im Kalypso eher beschaulich zu. Hier weht ein Hauch von Karibik und man kann sich einer der Liegewiesen ausruhen und einen Cocktail schlürfen. Wer dringend eine Massage braucht, kann sich den Luxus gönnen und bei House und Lounge dabei entspannen. Die Bar sorgt für kühle Getränke, die besonders zur Mittagszeit passen.

Kalypso in der Nacht
Am Abend wird es auch hier voll. Die Gäste sind ein wenig jünger und die Tanzfläche findet man direkt vor der DJ Stage mit kleinem Pool. Hier hat man den Vorteil, dass man auch nachts den Pool benutzen darf, was in den anderen Clubs verboten ist. Die Musik ist hauptsächlich House, teilweise hört man jedoch auch Black. Highlights sind hier die Lichteffekte und eine erhöhte Stage. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Strand von Zrce.

 


Club Kalypso auf einer größeren Karte anzeigen