Zum Inhalt springen

Anreise

Hier findet ihr alle wichtigen Infos, die ihr braucht, um zum Zrce Beach zu kommen und den Partyurlaub eures Lebens zu erleben. Die touristische Infrastruktur ist (noch) nicht so gut erschlossen wie in Ibiza, Mallorca oder anderen berühmten Partyorten. Kurz gesagt: Nach Novalja fliegen nicht jeden Tag zwei dutzend Flugzeuge und es führt auch keine Autobahn direkt dorthin. Wir beschreiben euch die einfachsten Möglichkeiten, um mit Bus, privatem PKW oder Flugzeug nach Novalja zu reisen. Zum Partystrand Zrce Beach sind es dann nur noch 5 Minuten, zum Beispiel per Shuttle.

Anreisemöglichkeiten

Bus nach Novalja / Zrce Deals

Viele Zrce Neulinge fragen sich wie man am besten auf die Insel Pag kommt, denn es gibt auf der Insel keinen Flughafen und große Reiseanbieter haben auch kein Pauschalreisen im Angebot.

Kommt man von Deutschland, Schweiz oder Österreich, ist wohl die Fähre bei Prizna die beste Möglichkeit. Hat man einen Flug nach Zadar gebucht, schnappt man sich ein Shuttle nach Novalja und fährt über die Brücke am südlichen Ende der Insel.

In der Hochseason bildet sich am Fährplatz Prizna eine lange Autowarteschlange. Daher kann es dann sogar besser sein, den Umweg über die Brücke im Süden zu nehmen.

Information und Preise der Fähre findet ihr auf dieser Website: https://zrce.eu/anreise/faehre/

Bushaltestellen nach Novalja